Saturday, November 15, 2014

Ausstellung 2014–Show 2014

Die Patchworkgruppe, der ich seit mittlerweile 11 Jahren angehöre, hatte am ersten Novemberwochenende ihre 7. Ausstellung. Während in den Anfangszeiten der Gruppe die Ausstellungsdichte etwas höher war, war lag die letzte (Frühjahrs)Ausstellung 3,5 Jahre zurück.

Die Ausstellung war sehr gut besucht und wir haben viel Lob für unsere Arbeiten und unsere Gruppenprojekte erhalten. Wir sind zu zehnt und haben insgesamt 70 Quilts ausgestellt, zudem gab es viele Kleinigkeiten zum Kaufen und einen tollen Weißwäschequilt zu gewinnen.

Ich werde Euch nach und nach die Quilts vorstellen, die ich zur Ausstellung beigetragen haben und Euch natürlich auch deren Geschichte erzählen.

IMG_3250

I have been part a of quilting group for eleven years now and the group had it’s 7. show on the first weekend in November. In the beginning years the shows were closer, but now the last (spring) show took place 3,5 years ago.

The show was visited very well and we got a lot of compliments for our quilts and our groupprojects. We are 10 women and we exhibited 70 quilts. And we had a lot of small items for sale and we raffled a wonderful quilt made of old cloths and linen.

I will show the quilts I showed in the exhibition and I will tell you the story of each quilt.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
ich hoffe sehr dass der Quilt ein gutes Zuhause bekommen hat :-) So einer in der Art steht schon ewig auf meiner ellenlangen to-do-liste !

Liebe Grüße
Angelika