Monday, July 13, 2015

Leaders&Enders 2015–Tumbler

2015 Tumbler L&E Challenge!

Bei Bonnie Hunter gibt es eine neue Leader&Ender Challenge: Tumbler.
Dazu habe ich mir bei Quiltmaus die Tumbler Schablone von Marti Michell gekauft und gestern mit dem Zuschneiden angefangen. Ich habe noch farbenfrohe Streifen aus einer Jelly-Roll übrig. Die anderen hatte ich in dem Bento-Box-Quilt für meine Nichte verarbeitet. Als Unifarbe habe ich schwarz gewählt, das bringt die bunten Stoffe besser zum Leuchten.

Da wir kein Sky haben, habe ich mir das Wimbledon-Finale der Herren zwischen Novak Djokovic und Roger Federer über Wimbledon Radio angehört und dabei zugeschnitten. Das ist die Ausbeute.

Tumbler

Bonnie Hunter has a new leader&ender challenge for 2015: Tumblers.
I ordered the Marti Michell Tumbler template at the german quiltshop Quiltmaus. I started cutting yesterday. I still have some colourful stripes of the jelly roll I used for my niece’s Bento-Box-Quilt. I also use black fabric, so that the coloured fabric will look more colourful.

Because we have no pay TV that broadcast the Gentleman final of Wimbledon Championship Novak Djokovic vs. Roger Federer I listened via Wimbledon Radio while I started cutting the tumbler. This far I got.

No comments: