Tuesday, December 01, 2015

Schon Dezember? / December already ?

Ist es wirklich schon Dezember?!? Kaum zu glauben, wie dieses Jahr wieder verflogen ist.

Bei mir wird täglich gestrickt, genäht, gelesen und ich versuche mal wieder in der Vorweihnachtszeit zu entschleunigen.

In diesem Sinne weiß ich noch nicht, wie oft ich in nächster Zeit zum Bloggen komme.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit!

Stern Teepapier 1

Is it December already? Unbeliveable how time flies.

I am knitting, sewing and reading daily and I try to slow down til x-mas.

Considering this I have no idea how often I will blog within the next weeks.

I wish all of you a peaceful advent season.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
das wünsche ich Dir auch :-) Faltest Du Tee-Sterne ?

Liebe Grüße
Angelika