Es ist der fünfte - der vorletzte in diesem Jahr - kaum zu glauben bei diesen milden Temperaturen.
Es ist ein Samstag mit wenig Terminen. Also ausschlafen, frühstücken, Ordnung schaffen (kommt gerade etwas zu kurz).
Zum Mittagessen soll es Flammkuchen geben, aber ich habe das falsche Rezept für den Teig rausgesucht. Es reicht gerade mal so für zwei Flammkuchen und ich schiebe noch eine TK-Pinsa hinterher.
Nach dem Essen spazieren wir mal eine Runde durch die Sonne und dann wird weiter gewerkelt. Die ToDo Liste nimmt kaum ab.
Zwischendurch blogge ich noch ein bisschen in meinem Foodblog, u.a. zum hygge Event bei Zorra. Und ich erstelle schon mal den Speiseplan und die Einkaufsliste für die nächste Woche.
Kurz vor 19 Uhr geht es zur Tennishalle. Ein befreundetes Paar hat zum Mixed Abend eingeladen und wir spielen bis 23 Uhr in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Ein Teil geht noch in die Kneipe, aber ich bin so platt. Ich fahre nach Hause schauen noch die Folge Ringlstetter vom letzten Donnerstag und dann geht es ins Bett.
Ich freue mich immer die ganze Woche auf ein Wochenende mit wenig Terminen, aber dann wird doch einiges weggeschafft. Ich bin gespannt, ob die ToDo Liste jeweils leer sein wird.
No comments:
Post a Comment
Vielen Dank für den Kommentar!
Thanks for your comment!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst sie jederzeit wieder löschen lassen, in dem Du eine Mail mit den Angaben, welche(r) Kommentar(e) gelöscht werden soll, an info(at)fambrenner(dot)de sendest.