Wednesday, July 07, 2010

June review / Juni Rückblick

My June goals were to finish ufos from May, but things didn't work out.

I finished
  • knitting Triangel
  • knitting Every way wrap, but the buttons are missing
I started a Birch Leaf Shawl (by Susan Gutperl) to continue my de-stashing. I also reactivated my flower garden and worked on that. All the other things are like they were.

We have now a six week summer break from school and a two week summer break from nursery school, so I have no certain goals for July.
Only to try to finish a few things.

****
Meine Juniziele waren eigentlich die Ufos von Mai fertigzustellen, aber das hat nicht so geklappt.

Ich habe
  • Triangel fertig gestrickt
  • den Every Way Wrap fertig gestrickt, aber die Knöpfe fehlen noch.
Ich habe einen Birch Leaf Shawl (von Susan Gutperl) angefangen, um meinen Stash weiter abzubauen. Außerdem habe ich meinen Flower Garden wiederbelebt und daran gearbeitet. Alle anderen Dinge sind geblieben wie sie sind.

Wir haben jetzt sechs Wochen Sommerferien in der Schule und zwei Wochen Sommerferien im Kindergarten. Deshalb gibt es keine definierten Ziele für Juli.
Nur ein paar Dinge fertig zu bekommen.

No comments: