Pages

Wednesday, July 18, 2012

Leinenkombi, die Zweite

Es wurde mal wieder Zeit die Kamerakarte aufzuräumen und dabei habe ich die zweite Leinenkombi gefunden, die ich noch gar nicht verbloggt habe.

Sie ist nach dem gleichen Schnitt gearbeitet, wie die grüne Leinekombi, die ich hier gezeigt habe. Der Wickelrock ist nach einem Uralt-Burdafertigschnitt gearbeitet und den Schnitt für das Oberteil hat mir meine Nählehrerin aufgezeichnet.

LeinenKombibraun

The memory card of my camera was due to be cleaned. While doing so I found the picture of a linen skirt and top that I didn’t blogged yet.

The pattern was the same that I used here. The shirt was made after a old burda pattern and the pattern of the top was drawn by my sewing teatcher.

2 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Die gefällt mir genauso gut wie die erste Ausgabe. Was ist das für ein Burda-Schnitt ?
Liebe Grüße
Angelika

Judika said...

Liebe Katja,

dieses Outfit sieht zauberhaft aus. Der Stoff, der Schnitt genial. Würde ich sofort nacharbeiten.

Ich bin über FlohStiche auf Deine Seite gekommen, Du schreibst dort, dass Du eine Over-/Coverlock hast, welches Fabrikat ist das denn?

für eine Antwort dankt Dir
die Judika