Wednesday, October 03, 2012

Review: September

Im September habe ich wieder etwas mehr gehandarbeitet.

Ich habe…

  • eine Kissenhülle mit bezogenen Knöpfen für den Knopfworkshop der Kellerquilter beim Patchworkmarkt in Liederbach genäht.
  • meinem Sohn eine lange Cargojeans genäht. Foto folgt noch.
  • die Eddard Socken für den Zopfmuster KAL bei ravelry fertig gestrickt.
  • eine Streifentasche genäht.
  • eine Farbberatung machen lassen.
  • einen Bolero angeschlagen.
  • am Gruppentreffen meiner Patchworkgruppe teilgenommen.
  • mich beim St. Nicholas Day Swap angemeldet

Außerdem habe ich

  • mit anderen zusammen die Schulhofmauer der örtlichen Grundschule ausgebessert und gestrichen.
  • lautstark meinen Sohn bei Leichtathletikwettkämpfen angefeuert.
  • Zwiebelkuchen für die Schule verkauft.
  • die Steuererklärungen für den Verein gemacht.

***

Eddard fertig 2

In September I did more crafty things than last month.

I …

  • sewed a button pillow as a sample for the button workshop I did in charge of the Kellerquilter at the patchworkmarket in Liederbach.
  • sewed a pair of longlegged cargo jeans for my son. Pic will follow.
  • knitted a pair of Eddard socks which was a cablesock-KAL on ravelry.
  • pieced a stripped bag.
  • had a colour consultancy.
  • casted on a bolero.
  • participated the groupmeeting of my quilt guild.
  • enrolled in the St. Nicholas Day swap on ravelry

I also…

  • renovated the wall of the schoolyard together with other parents.
  • cheered for my son on athletics tournaments.
  • sold onion tarts in charge of our local primary school.
  • did some tax issues for the association at primary school.

No comments: