Pages

Tuesday, January 08, 2013

Weihnachtsgeschenke–x-mas presents

Bevor ich mit den guten Vorsätzen für 2013 anfangen kann, möchte ich erstmal die Weihnachtsgeschenke verbloggen.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Blog-Hop zur ‘Hochstapelei’ von Regina Grewe gesehen und fand das Muster klasse. Ich habe es mir gleich bestellt und dann überlegt, dass ich für Angelika eine Schüsselreihe für ihre Küche nähen könnte. Also habe ich mir aktuelle Fotos ihrer Küche ‘angefordert’ und danach dann das Regal genäht. Dabei habe ich die Farb- und Mustervorlieben von Angelika berücksichtigt. (Das Foto ist leider nicht so toll geworden.) (Edit: Bei Angelika gibt es ein Foto, auf dem der Quilt in ihrer Küche hängt.)
2012Weihnachten fuer Angelika

Angelika und ich waren auf der Suche nach einem KAL, da habe ich geschrieben, dass ich gerne einen Leftie von Martina Behm stricken würde. Darauf hin hat Angelika mir die passende Wolle geschickt und außerdem eine tolle Tuchnadel. Nochmal ein großes DANKESCHÖN!

2012Weihnachten Angelika1
2012Weihnachten Angelika2
Before I start with my new year’s resolutions I would like to show some x-mas presents.

A while ago I saw a blog-hop with the fancy bowls designed by Regina Grewe and I liked the pattern. I ordered it immediatly and decided to piece some bowls for Angelika’s kitchen. I ‘ordered’ some current pictures of her kitchen and paper pieced the cupboard. I included all her favourite colours and patterns. (Sorry for the blurry picture.)(Edit: you can find a much nicer picture on Angelika's blog.)

Angelika and I were looking for a KAL pattern when I said that I would like to knit a Leftie designed by Martina Behm. For x-mas Angelika gave me matching yarn and a fabulous pin for shawls. A big THANK YOU again.

No comments: