Pages

Tuesday, December 03, 2013

Morsbags 19 bis 29

Ich bin noch da und irgendwie rennt die Zeit. Zur Zeit richten wir sozusagen zwei Heimarbeitsplätze ein. Ich arbeite jetzt nicht mehr im Wohnzimmer, sondern im Arbeitszimmer, das aber mit allem Möglichen vollgestellt ist. Mein Mann arbeitet wohl auch bald zuhause und für ihn richten wir auch einen Arbeitsplatz ein.

Dabei ist mir eine Kiste fester Baumwollstoffe in die Hände gefallen, die für Morsbags gesammelt wurden. Also habe ich den ersten Schwung zugeschnitten und immer mal wieder genäht. 11 Stück sind fertig geworden.

Morsebags1929

I’m still out there and time flies.Currently we are installing two homeoffices. I stopped working in the living room and I move to our office that looks more than a storage room. My husband probably will work at home soon and we are building a separate office for him.

While tidying I found a box with cottons which I collected for morsbags. So I start cutting and piecing once in a while. Now I finished 11.

No comments: