Pages

Saturday, January 04, 2014

noch eine Streifentasche

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, kreatives Neues Jahr!

Ich habe wieder eine Streifentasche genäht. Dieses Mal in ganz anderen Farben als (für mich) gewöhnlich. Als ich die Tasche genäht habe, hatte meine Tochter Besuch und beide waren ganz neidisch auf die Tasche. Die Tasche ging zusammen mit einigen netten Kleinigkeiten von Casa di Falcona an Onlyangelika.

Streifentasche Angelika

Schnitt/Pattern: Streifentasche Stoffwerk Kelkheim
Stoffe/Fabric: Nähstübchen unterm Dach, Kelkheim

I wish you all a happy healthy New Year with a lot of creativity.

I pieced a striped bag again. This time in completely different colours. When I pieced the bag my daughter has a friend visiting her and they both were jealous.The bag traveled together with some nice goodies of Casa di Falcone to Onlyangelika.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

...ich kann sehr gut verstehen, dass die beiden mich beneiden :-)
Nochmal vielen Dank für die tollen Geschenke !

Liebe Grüße
Angelika