Thursday, June 19, 2014

Leseknochen / Relaxing Neck Pillow

Es wurde in letzter Zeit schon genäht, aber zum einen am Gruppenprojekt (das mittlerweile überreicht wurde), zum anderen hat die Zeit und die Muse zum Bloggen gefehlt. Ich gelobe – mal wieder – Besserung.

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag einen Leseknochen gewünscht. Dazu habe ich eine Kissenhülle verwendet, die meiner Tochter beim Möbelschweden so gut gefallen hat (Brakig) und für die Füllung habe ich die Füllung aus dem Kissen Inner (ca. 2/3) genommen.

Die englischsprachige Anleitung gibt es bei Sew4Home.

Leseknochen Amelie

I did sew the last weeks but I there was on the one hand the group project and on the otherhand there was no time and no muse for blogging. I promise – again – to do better.

One of my daughter’s wish for her birthday was a relexing neck pillow. The fabric comes from a discounted pillow case from the famous swedish furniture shop and the filling is the filling of pillow Inner (I need 2/3 of the pillow).

The pattern is a freebie on Sew4Home.

2 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
der Knochen ist klasse und echt praktisch. Ich habe zwei Stück verschenkt und will auf jeden Fall noch einige nähen.

Liebe Grüße
Angelika

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
der Knochen ist klasse und echt praktisch. Ich habe zwei Stück verschenkt und will auf jeden Fall noch einige nähen.

Liebe Grüße
Angelika