Pages

Wednesday, January 27, 2016

WipWednesday–27.01.2016

Eigentlich wollte ich gestern endlich mal die nächsten Blöcke für die 365 challenge nähen. Da ich aber vor kurzem eine Kiste mit Scraps als Spende für die Kellerquilter erhalten hatte, habe ich da mal durchgeschaut und Material für einen weiteren Blog für den ‘Postage Stamp’ Quilt und für die letzten 9 Blöcke vom ‘Scrapquilt Rectangles’ hatte, habe ich erstmal da weitergenäht. Mit der 365 challenge geht es dann am Wochenende weiter.

WipWednesdayKW0416

Yesterday I planned to piece the next blocks for the 365 challenge. But I received some scraps for the Kellerquilter and while I browsed them I found enough material for a new blog of the ‘Postage stamp’ quilt and for the last 9 blocks of the ‘scrapquilt rectangles’ quilt. So I pieced these blocks first. I will continue with the 365 challenge on the weekend.

2 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
das werden richtig fröhliche Scrapquilts. Vergiß nicht, ab und zu auch mal etwas für Dich zu nähen :-)

Liebe Grüße
Angelika

Bente-I like to QuiltBlog said...

Liebe Amelie und liebe Katja,
tausend Dank für die tolle und super schöne Überraschung,
ihr seid so lieb!
Ich melde mich bald wieder, brauche noch ein bisschen Zeit.
Hugs und ganz liebe Grüsse
Bente