Pages

Tuesday, March 22, 2016

{Notions} Nadelskissen für Nähmaschinennadeln

Dieses superpraktische Nadelkissen für Nähmaschinennadeln hat mir Tamara von Meine kleine Welt zu Weihnachten geschenkt. Es liegt immer neben der Nähmaschine oder in der Nähmaschinenabdeckung und die Nadeln, die schon mal benutzt wurden sind sicher untergebracht, während ich mit einer anderen Nadel nähe.

Besucht Tamara mal auf ihrem Blog. Was sie auf ihrer Haushaltsnähmaschine quiltet ist der Hammer.

Nadelkissen Raatama - klein

This super-useful pincushion of machine needles was given to me as a x-mas present by Tamara of Meine kleine Welt. It lays beside my sewing machine or in the machine’s cover and the needles I already used are safe while I am piecing with another needle.

Visit Tamara on her blog. She is a quilting goddess on her domestic machine.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
das ist ja klasse ! Ich habe noch ein Päckchen Stoff für einen Wandquilt mit bedruckten Stoffen als "Nadelparkplatz" liegen. Vielleicht sollte ich den endlich mal nähen :-)

Liebe Grüße
Angelika