Pages

Wednesday, April 13, 2016

{12von12} April 2016

001-klein005-klein

Nach Sonnebad auf der Terrasse am Sonntag aufwachen mit Halskratzen. Dagegen hilft gewöhnlich der Halswohltee. – Blick ins Bulletjournal was so ansteht.

004-klein003-klein

Meine Tennispartnerin, mit der ich dienstags spiele, hat Knie. Stattdessen Laufen? Der Schweinehund siegt. Lieber in die Bücherei fahren.

002-klein008-klein

Dringende Aufräumarbeiten im Büro – zur Unterhaltung PodCast von Quilt your heart out mit Marianne und Mary Fons.

007-klein

Überlegungen zum aktuellen Gemeinschaftsprojekt der Quiltgruppe. Dieser Stoff muss im Quilt vorkommen. Gekauft haben wir ihn auf den Patchworktagen in Dinkelsbühl letztes Jahr.

8009-klein

Tochter zum Sport fahren – zum ersten Mal wieder im Freien. Danach Schuhe shoppen.

Leider ohne Foto – mit sehr viel Freude ‘Sing mein Song’ geschaut. Boss Hoss und Wolfgang Niedecken singen in ihrem Stil Songs von Nena – Hammer.

016-klein010-klein

Hülsenfrüchte für Pasta e Fagioli einweichen. Noch ein paar Seiten aus der Büchereibeute lesen und dann schlafen.

Was die anderen heute so gemacht haben, erfahrt ihr bei Draußen nur Kännchen.

Danke fürs Schauen.

1 comment:

ratama said...

Hihi, so ähnlich siehts in meinem Bujo auch aus mit den Casa Aufgaben :)