Pages

Friday, May 13, 2016

{12 von 12} Mai 2016

001-klein002-klein

Leider zwickt der Magen, also gibt es zum Frühstück anstatt Kaffee einen Tee. Blick ins Bulletjournal, um zu sehen, was so ansteht.

003-klein004-klein

Donnerstags und Montags sind bei mir die Tage, an denen ich einkaufen gehe und unterwegs immer noch das miterledige, was auf dem Weg liegt. Z. B. Altglas wegbringen.

005-klein006-klein

Die Trainingsjacke ist beim letzten Training im Verein liegen geblieben. Wehe, wenn das den Kindern passiert. Bücher zurück in die Bücherei und gleich wieder was Neues mitgenommen – für das Pfingstwochenende.

007-klein008-klein

Aufräumen. Neu gekaufte Kräuter umtopfen. Gekauft beim Gärtner, die Minze ist vom Pflanzenflohmarkt.

009-klein010-klein

Tomaten und Chili auch umgetopft. Alles vom Pflanzenflohmarkt bei Sus gekauft. Ufo 3 – nachdem Ufo 1 fertig ist – aber noch nicht fotografiert.

011-klein012-klein

Zum Abendessen Tomatensalat mit altem Brot. Eigentlich esse ich noch gerne Mozzarella dazu, aber der war leider nicht mehr gut. Noch schnell das obligatorische Donnerstags-Veggie-Rezept auf meinem Foodblog posten. Normalerweise mache ich das immer ein paar Tage im voraus – hat aber diese Woche nicht so gut geklappt.

Die monatliche Sammlung von 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Vielen Dank fürs Schauen und schöne Pfingsten!

No comments: