Pages

Tuesday, September 20, 2016

{Gelesen} Liebe mit zwei Unbekannten–Antoine Laurain

Anfang des Jahres hatte ich die Empfehlung bei der Lesenden Minderheit erhalten, nachdem es schon in Zeitschriften empfohlen war und auf meiner Lese-Wunschliste stand. In den Sommerferien war es dann in der Bücherei mal nicht vergriffen und ich konnte es lesen.

Ein wunderschöner Liebesroman zweier Menschen, die schon einiges an Leben und Vergangenheit hinter sich haben. Er ist geschieden und sie ist verwitwet. Der Roman wird so schön erzählt, sehr behutsam und liebevoll und man fragt sich die ganze Zeit, ob die Beiden doch noch irgendwie zusammen finden.

Sehr empfehlenswert.

Antoine Laurain - Liebe mit zwei Unbekannten - klein

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
Danke für den Tipp ! Das Buch kommt auf meine Liste :-)

Liebe Grüße
Angelika