Pages

Tuesday, November 15, 2016

{12von12} November 2016–verspätet

Meine 12 von 12 vom November.

0102

Wie immer der Blick ins Bullet Journal. Dann Mama-Taxi zum Geburtstag.

0304

Kaffeepause mit Jamie. Meine neue Auflaufform von Staub, die ich im Crocky-Blog gewonnen habe.

0605

Während das Mittagessen im Ofen schmurgelt, schnell eine Folge ‘Bauerfeind assistiert’ mit Götz Alsmann schauen. (3sat Mediathek).

0708

Zwischendurch ein paar Runden am Nuvem nadeln (Schoppel Lace 100 – Schlichte Fichte), danach den Garten aufräumen.

0911

Meine beiden Ufos im Fokus – String X Quilt und Lonzenges – beides Designs von Bonnie Hunter. An beiden etwas weitergenäht.

10

Meine Tochter hat auf der Klassenfahrt gebacken und wollte das zuhause gleich auch machen. Da nicht alle Zutaten hier waren, ging es erst in den Supermarkt (Foto fehlt) und dann gab es Schokomuffins.

Alle 12von12 gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
die Tops sind klasse und ich bin erstaunt, dass dein Nuvem schon so groß ist. Der wird cool !

Liebe Grüße
Angelika