Sunday, December 23, 2007

Weihnachtsstöckchen - x-mas meme

Ich habe von Quiltinchen ein Weihnachtsstöcken bekommen.

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche:
Das ist schwierig. Ich freue mich immer über etwas selbstgemachtes, über Bücher und bekomme auch gerne Bares, wovon ich mir dann Stoff, Wolle oder Bücher kaufe.

2. Benenne 3 Menschen, mit denen Du Weihnachten feiern möchtest:
Mein Mann und meine beiden Kinder.

3. Benenne 3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:
Außer meiner Familie, bekommt natürlich Angelika ein Geschenk und die Paten meiner Kinder.

4. Benenne 3 Menschen, die dieses Weihnachtsstöckchen von Dir bekommen:
Angelika, Brigitte und Heather.


I got a x-mas meme from Quiltinchen.

1. Tell us 3 material x-mas wishes:
You can make me happy with a handcrafted gift, books or money to buy fabric, yarn or books.

2. With which 3 persones you would like to spend x-mas:
My husband and my kids.

3. Which 3 persones will get a x-mas present from you:
Apart from my family, Angelika will get a present and the godfather and godmother of my kids.

4. Which 3 persones will get the x-mas meme:
Angelika, Brigitte und Heather.

Sorry for the poor translation, but I'm very tired and life is realy busy these days ;-)

No comments: