Pages

Thursday, August 12, 2010

Morsbag #12 to #16

During last week I tried to clean my studio a bit. There was one large piece of fabric that asked to become several Morsbags. I didn't come very far with cleaning my studio but I finished five Morsbags.


Während der letzten Woche habe ich versucht mein 'Studio' ein bißchen aufzuräumen. Da lag ein großes Stück Stoff, das danach rief Morsbags zu werden. Mit dem Aufräumen bin ich nicht weit gekommen, aber ich habe fünf Morsbags genäht.

2 comments:

Angelika said...

Nähen macht eindeutig mehr Spass als aufräumen :-)

Kunzfrau said...

Katja,
das ist echt 'ne tolle Idee. habe auch schon die Anleitung gefunden. da habe ich bestimmt auch noch ein paar Stöffchen für.
Und den von dir erwähnten Käsekuchen kenne ich nicht. Gehe aber gleich mal nachschauen. mal sehen, ob es mir gefällt!

Liebe Grüße Marion