Saturday, June 18, 2011

Armbänder/Beaded wristbands

Ich brauchte für meine Freundin noch Geburtstagsgeschenk. Da sie gerne Armbänder trägt, mußte ich nicht lange überlegen.
Meine Tochter hat mir interessiert zugeschaut und wollte es zwischendurch immer mal anprobieren. Also habe ich ihr auch noch eins gemacht.

Armband für meine Freundin in verschiedenen Farbtönen

Armband für meine Tochter
***
I needed a birthday present for a friend of mine. She likes to wear wristbands so I didn't need to long to decide what to give her.
My daughter watched while I was beading and in between she wore it. So I also made one for her.

2 comments:

Bente-I like to QuiltBlog said...

Hi Katja.
Die Armbänder sind sehr schön!
Lg
Bente

Ellimaus said...

Wow - die sehen ja toll aus! Die Freundin wird sich freuen.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße von

Elli-Maus