Pages

Friday, February 24, 2012

KAL Jeans Socken fertig

Ich habe die Socken des KAL der Ravelry Sockenstrickereiengruppe fertig. Es war der KAL für November/Dezember.

Weihnachtsgeschenke und eine Entzündung in der Hand verhinderten eine frühere Fertigstellung. Außerdem ging mir das Muster nicht so gut von der Hand und fernsehtauglich waren sie für mich auch nicht.

Aber es hat sich gelohnt, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe.

JeansSocken

Muster/Pattern: Jeans Socken von Sockengarten (Ravelry link)
Größe/Seize: 38
Nadeln/Needles: Nadelspiel 2,5, US 1,5 DPN
Wolle/Yarn: Schoeller + Stahl fortissima socka
Farbe/Colour: braun, brown

***
I finally finished the Jeans socks, which were a KAL project of the german sockknitters group (Sockenstrickereien) in ravelry. It was the Novembre/Decembre KAL.

Because I had to finish x-mas presents first and a infection in my left hand I didn’t manage to finish them in time. Beside this the pattern was a bit difficult for me and I was not able to knit while I was watching TV.

But the result looks great.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Happy Birthday :-)

Die Socken sind fast zu schön für die Füße :-)

Liebe Grüße
Angelika