Pages

Monday, March 12, 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 4: erster Zwischenstand

Bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis ich mit dem Stricken angefangen habe, da die Maschenprobe nicht stimmt. Aber bei allen Größen wird mit der gleichen Maschenzahl begonnen und dann ein Raglan gestrickt. Also habe ich mal mutig anfangen.

Die Wolle strickt sich super und bisher ist alles gut. Ich habe den Anfang mal auf die Schneiderpuppe gehängt und bisher sieht alles so aus, wie es sollte.

Die anderen Zwischenstände gibt es hier.

KALT4vorneKALT4hintenKALT4seite

***
It took a bit time til I started because the gauge doesn’t fit. But each size is started with the same number of stitches and then a raglan will be knitted. So I started very courageous.

The yarn is a dream and everything is fine. I put the result on the dress form and til now everything looks like it should do.

Find the other preliminary results here.

No comments: