Pages

Sunday, July 22, 2012

SewingRoom Sew Along: Scherenhülle/Scissor case

Photobucket

Für den Sewing Room Sew Along habe ich eine Scherenhülle nach der Anleitung von Lynette Anderson genäht. Allerdings habe ich etwas anderes aufgestickt, weil ich nicht unbedingt ein Katzenfan bin.

Die Anleitung ist gut geschrieben, aber das mit dem vielen Geklebe ist nicht so meine Sache.

IMG_9734

IMG_9735

For this month SewingRoom Sew Along I pieced the scissor case designed by Lynette Anderson. I didn’t stich the cat because I’m not a cats person.

The pattern is well writen but I didn’t like the glueing.

1 comment:

Bente-I like to QuiltBlog said...

-die Scherenhülle finde ich ganz süß, bin auch nicht so verrückt nach Katzen, obwohl sie schon niedlich aussehen.. Ich habe schon einen Sonnenblume gestickt, muss nur noch die Hülle machen.
Liebe Grüße
Bente