Pages

Wednesday, July 25, 2012

Mystery bei den Quiltsfriends

RoteSchnegge hat genullt und schenkt den Quiltsfriends einen Quilt. Der Haken? Frau muss ihn sich selber nähen.

Ich wollte erst gar nicht mitnähen, weil in Hessen Sommerferien sind und die wollen draußen mit den Kindern genossen werden. Aber dann habe ich doch die Restekiste geplündert und habe 221 5’’ Scraps geschnitten.


QFMysteryVorbereitung

RoteSchnegge has a milestone birthday and her present for the Quiltsfriends is quilt. There is a snag. You have to piece it by yourself.

First I didn’t want to join because we have summer holidays in Hesse and these will be enjoyed by outdoor activities with the kids. But then I plunder the scrap bin and cut 221 5’’ scraps.

1 comment:

Bente-I like to QuiltBlog said...

oh das habe ich gar nicht mitbekommen, habe auch eigentlich keine Zeit, aber ich liebe Mysteries...-gehe mal schnell gucken ☺
Vielen Dank für´s Weitersagen!
Liebe Grüße
Bente