Thursday, August 02, 2012

Review: July

Auch im Juli habe ich nicht so viel gehandarbeitet. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und zum ersten Mal seit langem hatte ich gar nichts zum Handarbeiten dabei, dafür einen gut gefüllten E-Book-Reader.

Ein bißchen was habe ich dann noch gemacht:

  • Für den Geburtstagsmystery der RotenSchnegge habe ich mit Elli-Maus zusammen Wundertüten gepackt und auf den Weg gebracht
  • Ich habe aus den Restekisten, die in meinem Keller wohnen, Scraps für den Mystery geschnitten und den ersten Teil genäht
  • Ich habe an verschiedenen Scrapquilts genäht
  • Ich habe ein Scheren-Etui für den SewingRoom Sew Along von Liz genäht
  • Ich habe an einem Kreuzstichkit gestichelt, aber es ist noch nicht fertig
  • Ich habe am Gruppentreffen der Stoffschnippler teilgenommen und mich mit Liz und Dani ( –noch- kein Blog) getroffen
  • Außerdem habe ich Urlaub unter italienischer Sonne und Schulferien genossen.

***

In July I didn’t craft very much. We spent two weeks on holiday and it was the first time I didn’t take any crafty things with me. But I took my E-Book-Reader with me.

But I did a few things

  • I packed scrap bags for the Quiltfriends mystery organized by Rote Schnegge with Elli-Maus and mailed them.
  • I also have some Kellerquilter scrapbins in my house. I cut scraps for the mystery and pieced part 1.
  • I pieced on various of my own scrapquilts.
  • I pieced a scissor case for the SewingRoom Sew Along organized by Liz.
  • I worked on a cross-stitch kit but it is not finished yet.
  • I attened the groupmeeting of my group and met Liz and Dani (no blog yet).
  • Despite this I enjoyed holidays under italien sun and summer vacations at home.

No comments: