Pages

Friday, September 07, 2012

Knopfkissen

Zu meinem Socken, den ich am WIP Wednesday verbloggt habe, hat mir Liz einen Kommentar geschrieben. Ich solle mal wieder nähen, damit meine Nähmaschine sich nicht vernachlässigt vorkommt.

Liebe Liz, schau mal was ich letztes Wochenende genäht habe. Ein Knopfkissen. Ich habe am Sonntag beim Patchworkmarkt in Liederbach für die Kellerquilter einen Knopfworkshop gemacht. Ich hatte ein ähnliches Kissen im Netz gesehen und es als Anschauungsobjekt für den Workshop genäht.
Liz, es besteht kein Grund zur Sorge.

Knopfkissen

***'
Liz commented the sock that I showed last WIP Wednesday. She was in worry that my sewing machine will feel neglected when I don’t sew with her.

Dear Liz, look what I pieced last weekend. A button pillow. Last sunday I held a workshop in charge of the Kellerquilter at the Patchworkmarket in Liederbach where we upholstered (is this the correct word?) buttons. I saw a similar pillow in the net and I pieced as a showcase.
Liz, you see, there is no need to be worried.

No comments: