Pages

Wednesday, January 16, 2013

Wip Wednesday–16.01.2013

Ich habe am Wochenende mal wieder ein bißchen an den Scrapquilts genäht und habe beim Schrank aufräumen tatsächlich den Stoff gefunden, auf die ich die ersten fünf Blöcke des x-mas SAL von Sew happy me aus dem Jahre 2011 aufgemalt hatte. Der Stoff war nach einer Blitz-Aufräumaktion verschwunden.

Also habe ich dann gleich die zwei fehlenden Blöcke aufgemalt und mit dem Sticken angefangen. Ich weiß nur noch nicht, was ich dann mit sieben Blöcken mache. Für eine Girlande habe ich keinen Platz. Vielleicht mache ich es dann wie Bente und sticke noch zwei Muster dazu. Stoff habe ich ja jetzt wieder.

WipWednesdayKW0313

During the week-end I pieced some more blocks of my scrap quilts and while I cleaned out my cupboard I found the background fabric I used for the five blocks of the 2011 x-mal SAL designed by Sew happy me. The fabric disappeared after a sudden clearance.

I immediatly traced the two missing blocks and started stitching. I don’t know yet what I will do with the seven blocks. I have now space for a garland. Maybe I will add two blocks of another design like Bente did. Fabric is available again.

No comments: