Pages

Thursday, April 25, 2013

Etiketten

Mir gefallen die Anhänger immer sehr gut, die Quiltinchen an ihren Produkten hat. Jetzt hat sie mir ihre Bezugsquelle (www.casa-di-falcone.de) verraten und ich habe auch gleich etwas bestellt.

Liebevoll verpackt mit einer netten Dankeskarte kamen die Sachen sehr schnell bei mir an.

Jetzt muss ich nur noch etwas fertig stricken, damit ich die Anhänger verwenden kann.

casa di falcone

I love the tags Quiltinchen uses for her goods. Now she revealed her source of supply to me (www.case-di-falcone.de) and I ordered something immediatly.

The things very delivered very quickly, packed lovingly and accompanied by a thank-you card.

Now I have to finish some knitting that I can use the tags.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

So einen ähnlichen Stempel habe ich auch, aber die Etiketten fehlen mir noch. So ein Schildchen ist das I-Tüpfelchen :-)
Liebe Grüße
Angelika