Pages

Wednesday, April 17, 2013

Einladungen

Meine (große) Kleine wird schon 7 Jahre alt. Bisher haben wir für die Einladungen ein cooles Foto von ihr genommen (oder extra geschossen) und auf die Rückseite wurde dann der Einladungstext aufgeklebt.

Dieses Mal wollte sie für jedes Kind eine individuell gestaltete Einladung und sie hat sich schon lange vorher Gedanken gemacht.

Also fuhren wir in den Bastelladen und es wurde für jedes Kind eine eigene Farbe ausgewählt. Dann wurden noch sorgsam Aufkleber auswählt und dann wurde zuhause geklebt und gebastelt.

Die Blüten wurden aus farbigem Papier (mit dem Motivstanzer vom Kaffeeröster) ausgestanzt. Damit es nicht so langweilig wird, wurden nie die passenden Umschläge genommen, sondern durchgemischt.

IMG_0971

Wann es welchen Kuchen, Muffins, Minimuffins und Gugls es gibt und mit welchem Guss und Deko sie verziert werden, weiß sie auch schon ganz genau. Und damit es für mich nicht so viel Arbeit ist, hilft sie mir auch …

No comments: