Pages

Wednesday, April 10, 2013

WipWednesday–10.04.2013

Am kommenden Wochenende beteiligen sich die Kellerquilter an der Ausstellung ‘mit Nadel und Farbe’ in ihrem Nähdomizil in Kelkheim.

Ich habe am Samstag Dienst und damit ich etwas zu tun habe, habe ich mir vom Ufo-Stapel der Kellerquilter zwei Ufos mitgenommen und heute an beiden das Binding auf der Vorderseite mit der Maschine angenäht, (nachdem ich letzte Woche mal wieder mit einer Cargojeans geschäftigt war – die Hose ist jetzt aber auf Klassenfahrt). Auf der Rückseite nähe ich das Binding immer von Hand an.

Den linken Quilt hat QF Myriel genäht und auf der Langarm im Nähstübchen gequiltet.
Den rechten Quilt habe ich genäht und QF Patchliesel ebenfalls auf der Langarm gequiltet.

Mehr Infos zur Ausstellung findet Ihr im Kellerquilterblog.

WipWednesdayKW1513

Next weekend the Kellerquilter are part of the exhibition ‘mit Nadel und Farbe’ which takes place at the meeting place of the Kellerquilter in Kelkheim.

I will work there on Saturday and to keep me busy I took two ufos of the Kellerquilter’s ufo-stash and today I add the binding on the front and I will handstitch it on the back. (Last week I was busy with a new pair of cargo trousers which is on a school-trip right now).

The quilt of the left side was pieced by QF Myriel and she quilted it on the longarm quilting machine at Nähstübchen.
The quilt of the right was pieced by me and quilted by QF Patchliesel.

You will find more informations about the exibition on the Kellerquilter blog.

1 comment:

ratama said...

Beide Quilts sehen super aus! Auf der Langarm zu quilten würde mich ja auch mal reizen :)

Viel Spaß auf der Ausstellung!