Pages

Tuesday, January 21, 2014

Wieder Morsbags

Der nächste Punkt auf der Liste waren nochmal Morsbags. Zum einen alle genähten zu verteilen und zum anderen noch zwei Morsbags zu nähen.

Verteilt habe ich

  • an meine Nachbarin, die sie häufig nutzt und auch immer gerne welche weiterverschenkt
  • der Leichtathletiktrainerin meiner Tochter, die im hessischen Umweltministerium arbeitet
  • Frau Dr. Madeleine Martin (hessische Tierschutzbeauftragte)
  • der Foodbloggerin FoodFreak, damit sie viel auf dem Markt einkaufen kann
  • der Bloggerin Isa Bogdan, die eine tolle Artikelreihe über nachhaltigen Konsum (und dessen Schwierigkeiten/Grenzen) geschrieben hat

Dann habe ich noch zwei Morsbags für die Tennistrainerin meiner Tochter genäht, die auch den Spitznamen ‘himmlische Himbeere’ hat, weil sie vorwiegend in rosa unterwegs ist.

Morsbags3031

No comments: