Pages

Thursday, March 27, 2014

Ufo-Nähen

Am letzten Samstag hatte ich mit meiner Quiltgruppe einen ‘Ufo-Nähtag’. Wir planen für das erste Novemberwochenende eine Patchworkausstellung und da sollen mal ein paar unfertige Tops auf den Weg gebracht werden.

Es wurden Lasagnequilts genäht, ein komplettes Top aus selbstgefärbten Stoffen, ein Weißwäschequilt, der in quilt-as-you-go gearbeitet war, wurde zusammengesetzt und ein Top aus gestickten und gepatchten Elementen weitergearbeitet.

Ich habe hauptsächlich weiter an den Streifenblöcken gearbeitet und dabei noch ein paar Spiderwebblöcke und einen 2”-Leaders und Enders Block.

Ufo-Nähtag 22032014

2 comments:

Angelikas quilts and knits said...

Du hast ja ganz schön geschafft !

needlesandpins said...

Hallo Katja, ich habe gerade deine Ufoblöcke bewundert. Kannst du mir sagen, warum du die Streifen- und Spiderwebblöcke umnäht hast?
Liebe Grüße,
Brigitte/A