Pages

Tuesday, April 01, 2014

Geschenkverpackung Stoffwerk

In Dillenburg hatte ich mir eine Fertigpackung vom Stoffwerk mit einer Geschenkverpackung gekauft. Die habe ich recht schnell genäht und zur Zeit habe ich kleine Schokoladenostereier drinnen.

Ich habe auch noch zwei weitere genäht und mangels S320 habe ich einfach Rasterquick reingenäht. Dann lässt es sich besser wenden, aber es hat trotzdem Stand. Die anderen beiden habe ich farblich passend für die Küche von Onlyangelika genäht und ihr zum Geburtstag geschickt.
Ein Foto davon habe ich leider nicht gemacht.

Geschenkverpackung Stoffwerk

In Dillenburg I bought a kit for a gift wrap at Stoffwerk. I pieced it immediatly and now it sits on my dining room table with small chocolate eggs in it.

I pieced another two and because I didn’t had S320 at home I used ‘Rasterquick’. It is easier to turn but I it is stiff enough to keep it’s shape. The other two were pieced in the colours of Onlyangelika’s kitchen and I sent them to her as a birthday present.
But I forgot to take a pic.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Die sind echt klasse ! Ich schicke Dir nachher ein Foto für Dein Archiv :-)

Liebe Grüße
Angelika