Pages

Saturday, January 16, 2016

365 Challenge– Block 1 - 9

Ich habe die 365 Tage Challenge bei Facebook entdeckt und habe mal angefangen mitzunähen. Ich werde sicher nicht das Originallayout verwenden, sondern ein oder zwei Spendenquilts für die Kellerquilter zu nähen. Deshalb verwende ich auch Scraps aus der Stoffspendenkiste und nähe bunt.

Immer wenn ich 9 Blöckchen fertig habe, werde ich diese hier zeigen.

Quilt 365 - 1 bis 9 - klein

I came across the 365 challenge on Face and started to sew along. I won’t use the original layout. Instead I will piece one or two donationquilts for the Kellerquilter. Therefore I use scraps from the box with the donation fabrics.

Everytime I finished 9 blocks, I will show them here.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
das ist eine gute Idee für Reste. Ich habe auch davon gehört und kurz überlegt, aber es dann doch gelassen :-)

Liebe Grüße
Angelika