Pages

Wednesday, January 13, 2016

{12von12} Januar

12

Ein Grüntee zum Wachwerden und Tagesplanung mit dem Bulletjournal.(Dienstags gibt es immer wenig Punkte, die aber viel Zeit in Anspruch nehmen. An anderen Tagen sieht das anders aus).

34

Eine Runde Sport, danach eine Runde Haushalt.

56

Vorstufe für die Bratkartoffeln, danach ausgiebig Homeoffice.

78

Ausnahmsweise mal ‘Taxi’ von der Schule, nach dem Mittagessen eine Runde Sport für die Tochter.

910

Hausaufgaben für die Tochter – eine Runde Englischlernen für mich auf Duolingo. (zur Zeit gibt es mit der Ausgangssprache deutsch – Englisch, Französisch und Spanisch. Ich warte noch auf Italienisch).

1112

Krankengymnastik tut sich leider nicht von alleine. Zum Abschluss des Tages noch ein paar Seiten in der aktuellen Lektüre auf dem Nachttisch.

Die anderen 12von12 gibt es hier.

No comments: