Pages

Monday, January 11, 2016

Weihnachtsgeschenk von Angelika

Angelika und ich beschenken uns immer gegenseitig an Weihnachten. Leider war ich dieses Mal nicht sehr einfallsreich. Sie bekam Tee, selbstgebackene Kekse, einen Kühlschrankmagneten, ein Lesezeichen und über Ravelry zwei Designs von Regina Moessmer.

Ich hingegen bekam ein kleines Schlampermäppchen und diese supertollen Handschuhe. Ich habe Raynaud’s und da habe ich den ganzen Winter über warme Handschuhe in Reichweite.

2015 Weihnachten Angelika Handschuhe

Angelika and I exchange presents a x-mas. Unfortunatly I was a bit clueless this time. I gave her tea, homemade cookies, a fridge magnete, a bookmark and via Ravelry two patterns of Regina Moessmer.

I get a small purse and these wonderfull mittens. I suffer from raynaud’s phenomenon and the whole winter I have warm and comfy mittens in reach.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
ich habe mich riesig über das Überraschungspäckchen gefreut. Da war übrigens auch Schokolade drin :-) Für den Pulli habe ich schon Wolle im Auge :Hochlandwolle von Monika Yarns in dunkelrot.

Liebe Grüße
Angelika