Pages

Saturday, February 13, 2016

{12von12} Februar

001002

‘Hallo – wach’ Kaffee und Blick ins Bullet Journal, um zu sehen, was heute alles ansteht.

003004

Eine Stunde Training mit den Mädels und danach eine Runde Internet.

005006

Fotos für den nächsten Blogpost schießen (die nächsten 9 Blöcke der 365 Challenge) und Vorbereitungen für das Mittagessen. Freitags gerne Fisch mit Gemüse.

007008

Taxifahrt mit einem Auto voller Mädchen zum Programmkino in der Nachbarstadt. Und die Zeit genutzt, die nächsten Spendenquilts, die für die Kellerquilter angekommen sind, zu registrieren. Es kamen wieder tolle Quilts von tollen Frauen bei mir an.

009010

Kaffeepause. Danach noch ein paar Sterne aus dem letztenjährigen Sternen BOM der Facebookgruppe der Patchworkgilde.

011012

Ich versuche – schon länger – Plastik zu fasten und möchte das gerne intensivieren. Vor allem möchte ich keine Einkaufstüten annehmen. Aus diesem Grund erfreue ich schon länger alle möglichen Leute mit ‘Morsbags’. Die sind aber in der Handtasche immer etwas unhandlich. Meine Freundin Liz hat jetzt ein Muster für eine zusammenfaltbare Einkauftstasche veröffentlicht und die werde ich am Wochenende nähen.

Noch ein paar Kapitel aus Sungs Laden vor dem Einschlafen. Den Buchtip habe ich Caro und ich finde das Buch zauberhaft.

Die monatliche Sammlung von 12von12 findet ihr wie immer bei Caro.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
Danke für die Fotos ! Ich benutze meine Morsbag fast täglich, dabei stört es mich nicht, dass sie kein Etui hat. Sie wird einfach zusammengefaltet in die Handtasche gestopft :-)

Liebe Grüße
Angelika