Pages

Saturday, November 18, 2017

{Misc} Adventskalender

Eines meiner Geheimprojekte, von denen ich noch nichts bloggen kann, ist der Adventskalender mit meiner Patchworkgruppe.

Jede von uns werkelt 12 verschiedene Dinge (muss nicht genäht sein) und kauft 12 verschiedene Dinge, die mit dem Hobby Patchwork / Nähen zu tun haben.

Das hat jede Menge Zeit im Netz (u.a. Pinterest) gebraucht, bis alles zusammen war. Da ich nicht so die Verpackungskünstlerin bin, hat das Verpacken ähnlich lange wie das Nähen gebraucht.

Die 10 Kisten wurden von zwei Gruppenmitgliedern mitgenommen und jetzt wird so getauscht, dass jede von jeder ein selbstgemachtes und ein gekauftes Geschenk erhält. Die Päckchen gibt es dann Ende November bei der Weihnachtsfeier zurück.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wie wahnsinnig.


1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Hallo Katja,
ich bin gespannt, was du eingepackt hast und was du bekommen wirst.

Liebe Grüße
Angelika