Pages

Saturday, January 13, 2018

{12v12} Januar 2018


In Hessen ist der letzte Ferientag. Alle Mädels aus meiner Trainingsgruppe und das Trainerteam noch im Urlaub und deshalb gibt es heute morgen kein Tennis.

Erstmal Blick ins Bullet Journal
Dann schnell mal schauen, was tennismäßig in Australien los ist. Leider ist das Halbfinale von Sydney schon fast vorbei und in Melbourne ist die Qualifikation für die Australien Open wegen Regen unterbrochen.



 Dann eben Jenny von der Missouri Star Quilt Company.
 Kuchen backen mit meiner Tochter, die ein riesiger Sally-Fan ist.
 Kaffeepause mit dem Mann im Homeoffice.
Selbstbau-Burger zum Mittagessen.
Ich arbeite immer noch am Geburtstags-Geheimprojekt. Leider ist der Nahttrenner gerade mein bester Freund.
Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben.
Ich nähe und schneide am Besten bei Tageslicht. Nachdem es zu wenig wird, liesel ich noch ein bißchen.
Vom Talkshow-Schauen und Radler trinken sind die Fotos nichts geworden.
Bevor es ins Bett geht, noch schnell aufschreiben, was am Samstag so ansteht.





Was bei den anderen Teilnehmern von 12von12 so los war, findet man bei Caro von Draußen nur Kännchen.

No comments: