Es ist kaum zu glauben, schon wieder ein fünfter des Monats und schon der achte in diesem Jahr. Die Zeit rennt mal wieder. Frau Brüllen fragt: was machst Du eigentlich den ganzen Tag.
Da noch Ferien sind, stehen wir später auf als sonst. Frühstück zu zweit - die Kinder schlafen noch, Bullet Journal.
Erster Task: ich habe einen Termin bei meiner Lieblings-Osteopathin, damit sie mich wieder gerade rückt. Viele halten das ja für Hokus-Pokus. Ich hatte so viele verschiedene orthopädische Probleme - ein Impingement in der Schulter, einen beginnen Hallux, Verspannungen im Rücken, immer an der gleichen Stelle, Schmerzen beim Joggen im Oberschenkel. Ich war bei verschiedenen Orthopäden und auch bei einer Fußspezialistin und alle schauen sich das eine Problem an. Für die Schulter hatte ich dann Krankengymnastik, die Fußspezialistin meinte nach einem ambulaten Tag im Krankhaus incl. diverser Röntgenaufnahmen, ich solle nicht so viel Sport machen.
Die Osteopathin hat sich nach einer Anamese mal meinen Rücken angeschaut. Total verdreht, links ein Rückenwirbel rausgesprungen und nach einer Sitzung waren alle Schmerzen weg. Jetzt gehe ich alle zwei/drei Monate hin, denn der Wirbel springt immer mal wieder raus und obwohl ich meine Übungen nach dem Sport mache, kann ich das nicht verhindern.
Danach geht es dann mit meinem Sohn zum Einkaufen. In den Ferien begleitet er mich oft und trägt mir die Sachen auch ins Haus. Dieses Mal haben wir einen Spezialauftrag. Die Oma hat den Kindern zwei Säcke mit Leergut vermacht und sie dürfen - zum Taschengeld aufbessern - das Pfand behalten. Eine sehr langwierige und klebrige Angelegenheit. Zuhause verräumen wir zusammen die Einkäufe Den ganzen Tag über wird immer mal Wäsche gewaschen und aufgehängt.
Nachmittags wird weiter aufgeräumt und entrümpelt. Bevor aus der Küche alles in Kisten gepackt wird, wird ausgemistet. Das geht dann noch im Vorratskeller und im Büro weiter.
Mails werden geschrieben und noch Geburtstagsgeschenke, die wir offline nicht bekommen haben, werden im Internet bestellt. Für eine Freundin, die kein paypal hat, bestelle ich noch etwas bei etsy.
Ich bin vom Wochenende total erledigt und gehe früh ins Bett. Diese Woche ist alles noch recht entspannt, nächste Woche geht die Schule weiter - mit der 8. Klasse und der Q3.
No comments:
Post a Comment