Es ist wieder der fünfte; Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Die Kinder sind beide auf Klassenfahrt und wir bauen die Küche auf.
Nachdem Frühstück gibt es eine schnelle Einkaufsrunde - mangels Kochgelegenheit bleibt die Küche halt und es gibt Lieferservice.
Die Küche ist schon recht weit, aber es fehlen noch einige Teile, so dass wir nochmal zum Möbelschweden fahren, die Kartons in den Wertstoffcontainer werfen und einen Snack zu uns nehmen.
Nach dem Bezahlen müssen wir die Sachen im Außenlager abholen. Das uns nicht so bewusst, aber es ist recht schnell gefunden und es steht auch schon alles auf einem Wagen bereit.
Zuhause bauen wir weiter an der Küche, es gibt Dosensuppe, zubereitet auf dem Campingkocher auf der Terrasse.
Nachmittags kommt die Meldung, dass die Tante meines Mixed Partners verstorben ist und wir unsere Clubmeisterschaftsspiele verschieben müssen, da er an Wochenende zur Trauerfeier in die Slowakei fahren muss. Deshalb kontaktiere ich unsere Gegner vom Wochenende, vereinbare neue Spieltermine und checke mit dem Sportwart, ob es zu diesen Zeiten noch Plätze gibt.
Eigentlich habe ich ein Treffen mit meiner Quiltgruppe. Wir sind aber mit dem Aufbauen so im flow, dass ich absage und bis 23 Uhr Schränke zusammenbaue.
Ich hatte meiner Tochter versprochen, dass die Küche fertig ist, wenn sie von der Klassenfahrt wieder kommt. Jetzt sieht es eher danach aus, dass ich die JuHe anrufen muss, ob sie meine Tochter noch eine Woche behalten können. ;-)
No comments:
Post a Comment