Wednesday, September 25, 2019

{Patchwork}{Taschen} Doppel-Reißverschluss-Täschchen von weisnähschen

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das Täschchen genäht habe, denn in meinem Resümee steht das gar nicht drinnen.

Genäht ist das Täschchen nach einem Freebook von weisnähschen.

Der Stoff war in einem Adventskalenderpäckchen meiner Quiltgruppe, die (zufälligerweise farblich passenden) Reißverschlüsse sind von Tedi, das Innenfutter ist ein Rest schwarzer Uni. Der Außenstoff ist ein Dekostoff und etwas griffiger. Auf Vlies habe ich verzichtet.

Ich habe in meiner Tasche immer sehr viele Dinge dabei, die sich meist unauffindbar am Boden tummeln. Mit Hilfe dieses Täschchens hat alles seine Ordnung.

Darin befinden sich Kreislauftropfen mit Zuckertütchen, Hustenbonbon, Taschentücher, Traubenzucker, Leukosilk, Handcreme und Kopfschmerztabletten.


Vielen Dank für die tolle Anleitung.

No comments: