Tuesday, January 04, 2022

{Resümee} Dezember 2021

 So, das letzte Resümee des Jahres 2021steht an. Ich bin so müde und so satt, diese vierte Welle hätte es nicht gebraucht. Noch ist es nicht so schlimm wie in anderen Ländern und hoffentlich bleibt es auch so. Meinen Booster bekomme ich im Januar. 

Ich halte die Zahl meiner Kontakte niedrig und habe mich ab der Woche vor Weihnachten schon ein bisschen aus allem rausgezogen und mich auf das Schöne konzentriert. Ich hoffe, das gelingt mir in 2022 öfter und nicht nur vor den Feiertagen.

Beendete Projekte - keine

gearbeitet an: Handschuhe zur neuen Mütze, ein Paar Herrensocken angefangen

geschaut: Joko und Klass gegen Pro7, Ringlstetter, Bergretter
Die Brücke - Transit in den Tod - Season 4 angefangen
Widows - tödliche Witwen
Ocean's 8
House of Gucchi
Und wer nimmt den Hund
Nightlife

gelesen: Lene Gammelgaard - die letzte Herausforderung
Case Study Houses

gehört: Weihnachtskanal von Antenne Bayern, Podcast beim Putzen und beim Kochen

gekauft: -

getroffen: meine Freundin zur Hunderunde
meine Tennismädels
meine Vorstandskollegen - wieder mal nur online
meine Freundin aus Studientagen zu einem ausgedehnten Spaziergang

Postcrossing: Ich habe 13 Karten verschickt, darunter waren Ziele wie Russland, Taiwan, Japan, China, das dauert immer sehr lange, bis - wenn überhaupt - sie ankommen.

Ich habe sechs Karten erhalten.


 Und sonst so: Die Ferien sind sehr entspannt - ich bin hauptsächlich zuhause oder beim Sport. 

Ich habe so ein paar Ecken, in denen dringend mal entrümpelt werden müsste. Außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich mal das eine oder andere fertig bekomme und auch darüber blogge. Wenn ich beim Aufräumen bin, dann mache ich gleich eine Liste.  Es stehen in 2022 wieder mindestens ein Gemeinschaftsprojekt an und da möchte ich doch wenigstens genug Platz haben, damit ich zuschneiden und nähen kann. Und wenn ich auf dem Weg dorthin noch das eine oder andere Ufo fertig bekommen würde, dann wäre das super.


No comments: