Pages

Monday, June 21, 2010

three pairs of socks / drei Paar Socken

As I mentioned in my April/May review I knitted three pairs of socks.
When I was invited to join Irmgard, Quiltinchen and Andrea to join them visiting the Hobby and Handarbeit Fair in Cologne we each got a skein of sockyarn.
The others are no knitters and they gave me their skeins. But as you know I try to destash. So I promised them to knit each one a pair of socks.
Last Saturday was the exibiton of the Kellerquilter displayed in three gardens in Kelkheim. I visited them and gave them the socks. Now I can show you the picture.
(The leftover yarn became preemie sets.)


Wie ich schon in meinem April/Mai Rückblick geschrieben habe, habe ich drei Paar Socken gestrickt.
Als ich mit Irmgard, Quiltinchen und Andrea auf der Hobby und Handarbeit in Köln waren, haben wir alle einen Knäul Sockenwollen geschenkt bekommen. Da die anderen drei nicht stricken, wollten sie mir die Wolle schenken, aber ich versuche ja gerade meinen Stash abzubauen. Also habe ich ihnen Socken versprochen.
Am Samstag war die Ausstellung der Kellerquilter in drei Gärten in Kelkheim und dort habe ich ihnen die Socken gegeben. Jetzt kann ich Euch das Foto zeigen.
(Aus den Resten habe ich Frühchensets gestrickt.)

2 comments:

Elli-Maus said...

Ganz herzlichen Dank dafür! Die Schafskälte ist zwar jetzt vorüber aber der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt! Dann werden sie mein ständiger Begleiter sein.

Schön, dass Du unsere Ausstellung besucht hast. Wir haben uns über Deinen Besuch gefreut.

Quiltinchen said...

Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut! Danke für den leckeren Kuchen und ein noch dickeres Dankeschön für die Socken!!! :)