Friday, June 11, 2010

April/May review - April/Mai Rückblick

First I thought I didn't finish a lot during April and May. But I keep a handwritten journal and there are a lot of things.


I started
  • piecing blouse Burda pattern #8218A
  • piecing Ottobre Basic shirt for me
  • knitting Triangel
  • knitting Every Way wrap
and I frogged the Talia vest. I still like the pattern, but I don't like the orange Merino yarn with this pattern.

In June I will finish my ufos from May, hopefully will finish some older ufos and declutter my studio (and I'm afraid I will start some new things).

*********

Zuerst dachte ich, ich hätte gar nicht viele Projekte im April und Mai geschafft. Aber ich habe noch ein kleines Kreativbuch, in das ich alles schreibe und da stand doch einiges drinnen.
Ich habe
Neu angefangen habe ich
  • eine Bluse nach Burda Fertigschnitt #8218 Typ A
  • ein Ottobre Basic Shirt für mich
  • einen Triangel (Tuch) für mich
  • einen Every Way Wrap für mich
und ich habe die Talia Weste wieder aufgeribbelt. Das Muster gefällt mir immer noch, aber die orangene Merino Wolle hat mir für diese Weste nicht gefallen.

Im Juni werde ich die Ufos aus dem Mai beenden und hoffentlich auch einige ältere Ufos. Außerdem muß ich meinen Nähbereich ausmisten (und ich fürchte, ich werde doch wieder etwas Neues anfangen).

No comments: