Friday, November 19, 2010

KAL Cowl

In September onlyangelika and I decided it was time for another knit-alog. Onlyangelika bought the yarn (at her LYS Wollsucht-Flensburg) and found the pattern. She was inspired by the Littlethingies Cowl and change the border for an I-cord bind off.
For me she bought - surprise - green: Garnstudio DROPS Alpaca and Garnstudio DROPS Delight. It was fun knitting and because I have a bad cold I wear the cowl nearly every day.


Im September haben Onlyangelika und ich beschlossen, dass es mal wieder Zeit für einen Knit-alog ist. Onlyangelika hat die Wolle gekauft (Wollsucht-Flensburg) und sie hat das Muster ausgesucht. Angelika hat sich von Littlethingies Cowl inspirieren lassen und hat den Rand durch einen I-cord Rand ersetzt.
Für mich hat sie - völlig überraschend - grün ausgesucht. Von Garnstudio DROPS Alpaca und Garnstudio DROPS Delight.
Das Stricken hat viel Spaß gemacht und da ich stark erkältet bin, trage ich den Cowl fast jeden Tag.

No comments: