Saturday, April 23, 2011

Nadelkissentasch 2 / pincushion swap 2

Als ich von Hilde den Namen meiner Swappartnerin für den Tausch bekommen habe, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Es waren über 80 Teilnehmerinnen und Hilde aus Brasilien hatte ausgelost. Und wen bekomme ich?!? Onlyangelika.
Sie war bei meinem ersten Secret Sister Swap die Beschenkte und ich habe dann nie mehr teilgenommen, sondern habe Angelika als Secret Sister behalten.
Ich hatte mir schon ein Nadelkissenmodell ausgesucht, aber da ich Angelikas Vorlieben kenne, habe ich mich dann umentschieden und das Schildkrötennadelkissen von Heather Bailey genäht.




***
I nearly fell of my chair, when Hilde's mail with the name of my swap partner arrived. The swap had more than 80 participants and Hilde from Brasil draw the names. And who was my swap partner?!? Onlyangelika.
She was my partner the first Secret Sister swap I ever made. I didn't participate again because I kept Angelika as my Secret Sister.
I had already choosen a pincishion I would make for the swap, but I know Angelika's preferences so I switched to the turtle pincusion designed by Heather Bailey.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

das war schon witzig ;-))
liebe Grüße
Angelika