Pages

Thursday, March 07, 2013

Ravelry Geburtstags-Swap

Ich habe in diesem Jahr am Ravelry Geburtstags-Swap teilgenommen. Eigentlich sollte das auch ein Ring-Swap sein, aber weil die Geschenke in einer Pappschachtel versichert verschickt werden sollten, habe ich meine Teilnahme davon abhängig gemacht, dass ich innerhalb Deutschlands verschicken kann und da war die Auswahl an Swap-Partner, die im Februar Geburtstag haben nicht so groß, so dass es dann ein Eins-zu-Eins-Swap mit Princess25 war.
Das habe ich ihr geschickt:

BirthdaySwapRavPrincess

Ein Jeansprojekttäschen, Naschis und ein Strang Merino-Sockenwolle, pflanzengefärbt von Yarninchen.

Und das hat sie mir geschickt:
BirthdaySwapRavPrincess3

Ein Projektbeutel, Naschis, Partyservietten und einen Strang Wolle gefärbt von Atelier Handwerk Susanne Sayn

Danke Princess25 für den tollen Tausch.

No comments: