Pages

Thursday, June 13, 2013

Leftie

Angelika und ich waren auf der Suche nach einem KAL Projekt (und haben dann doch keines gestrickt – was war denn da eigentlich los, Angelika?) und ich hatte erwähnt, dass ich gerne den Leftie von Martina Behm stricken möchte. Daraufhin bekam ich von Angelika die Wolle und die Anleitung zu Weihnachten geschenkt. (gekauft bei Wollsucht)

Er hatte ich ein bißchen Probleme mit den verkürzten Reihen, aber das Muster hat man schnell im Kopf.

Jetzt ist der Leftie in den Norden gereist, damit Angelika in blocken kann.

Leftie fertig 2Leftie fertig

Angelika and I were looking for a KAL project (and then we didn’t do a KAL – what happened there?) and I mentioned that I would like to knit a Leftie, designed by Martina Behm. Angelika gave me the yarn as my x-mas present (bought at Wollsucht).

First I had some problems with the short rows but the pattern is easy to remember.

Now Leftie travels north to get blocked at Angelika.

No comments: