Tuesday, October 15, 2013

Gruppenhausaufgabe

In meiner Quiltgruppe gibt es außer dem Gemeinschaftsprojekt noch eine weitere ‘Hausaufgabe’. Wir haben schon so oft Stoffe gefärbt und so wenige haben davon etwas genäht, so dass sie Hausaufgabe lautet etwas aus den gefärbten Stoffen zu nähen.

Dies ist der Anfang meiner Hausaufgabe.

Wonky Logcabin

Ich versuche das Top bis morgen fertig zu haben. Liz und ich planen einen Ausflug ins Nähstübchen unterm Dach und da würde ich gerne die Rückseite kaufen. Außerdem stehen ein paar Dinge für das Gemeinschaftsprojekt auf dem Einkaufszettel.

***

Beside the groupproject there is another task in my quilting group. We dyed so many fabrics but hardly anybody is using these wonderful hand-dyed fabrics.So the homework is sewing something from hand-dyed fabrics. In the pic above you see my first step.

I will try to finish the top til tomorrow. Liz and I are planning a trip to Nähstübchen unterm Dach and I would like to buy the backing. My shopping list shows some fabrics for the groupproject.

1 comment:

ratama said...

Die Farben sind echt klasse! Ich freue mich schon auf das fertige Top!